Return to site

WhatsApp: Diese neue Funktion hilft dir heraus!

Versehentlich schickte der Kopf eine Liebesbotschaft über WhatsApp? Das Unglück kann bald schnell gelöst werden!

WhatsApp ist das perfekte Werkzeug, um schnell kurze Informationen, Fotos oder kleine Filme an Freunde und Bekannte zu senden. Die Geschwindigkeit hat auch seine Fehler: Wer wieselflink durch seine Kontakte wischt, unter gewissen Umständen auch mal die falschen Adressaten. Episode: Eine heiße Liebe Schwalbe landen nicht mit dem Schatz, aber mit dem Chef. Oder eine Lästerung reicht diejenige aus, über die man sich nur mit Vergnügen zieht

WhatsApp: Nachricht für alle löschen

Für eine lange Zeit wurde es in einem solchen Fall gesagt: Augen zu und durch! Gesendete Nachrichten konnten nicht weggewischt werden Dies änderte sich in der Zwischenzeit mit der Funktion "Erinnerungen abrufen", mit dem Benutzer wieder abgerufenen Nachrichten. Diese Funktion ersetzt WhatsApp mit dem nächsten Update. In Zukunft wird es möglich sein, Nachrichten dauerhaft zu löschen - und nicht nur auf dem eigenen Gerät! Um dies zu tun, muss der Benutzer eine Nachricht mit dem Finger halten und dann die Option "Nachricht für mich löschen" oder "Nachricht für alle löschen".

Verfügbarkeit der neuen WhatsApp-Funktion

Bisher ist die neue Funktion nur für Android-Smartphones und nur in der Beta-Version 2.17.303 verfügbar. Eine Publikation für iOS-Benutzer ist noch nicht bekannt. Auch bleibt fraglich, ob die Operation in der WhatsApp für Android, Windows und iOS variiert, wie es bei der Rückruffunktion der Fall war. Dort unter iOS und Windows Phone musst du die Nachricht gedrückt halten und dann die Option "Recall" auswählen, unter Android hast du die Nachricht markiert und dann die Callback-Funktion im Menü ausgewählt. Es gab eine Einschränkung: Sender und Empfänger mussten die aktuelle Version der App haben, sonst hat der Rückruf nicht funktioniert.

 

Und: WhatsApp hat dir nicht gesagt, ob der Rückruf nicht funktioniert hat. Ansonsten erschien auf dem Smartphone eine kurze Bestätigung.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly